Hintergrundbild wohlfühlen im Jonathan Seminarhotel

Referenzen

Im Laufe der letzten 20 Jahre haben wir schon viele tolle Trainer und Seminarleiter im Jonathan beherbergen dürfen.

Hier haben wir Ihnen ein paar unserer Seminarleiter aufgelistet:

- Isaac Shapiro

- Satyaa und Pari

- Alberto Villoldo mit The Four Winds Society

- Drubwang Tsoknyi Rinpoche

- Chuck Spezzano

- Jasmuheen

- Chameli Ardagh

- Bruno Würtenberger

- Rosalyn Bruyere

- Barbara Bessen

- Tom Kenyon


Stimmen von Seminarleitern zum Jonathan Seminarhotel

  • „Für mich als Trainer ist es immer ein Nach-Hause-kommen hier. Wenn ich mir einen Capucchino selber machen will, dann darf ich das auch...!“
  • „Vom Team höre ich immer: ,Wir machen es möglich.'“
  • „Hier sind Menschen, die das was sie tun, gerne tun.“
  • „Im Jonathan habe ich das Gefühl, daß den Mitarbeitern das Gelingen meiner Arbeit ebenso am Herzen liegt wie mir selbst.“
  • „Menschlich und professionell.“
  • „Das Jonathan ist mir ans Herz gewachsen. Totale Unterstützung für meine Arbeit. Die Pausen kann ich hier wie im Urlaub genießen!“
  • „lch frage mich immer, wie kann es noch leichter gehen - so fiel meine Wahl auf das Jonathan.“
  • „Dies ist ein Ort für Lehrer, die leben, was sie lehren.“
  • „Es ist halt einfach ein guter Platz...“
  • „Es ist erstaunlich und ich weiß nicht, warum - in diesem Haus entsteht im Teamprozeß schnell ein Miteinander. Streiten fällt schwer.“
  • „In anderen Betten schlafe ich in den ersten Nächte immer schlecht, um nicht zu sagen miserabel. Ich kann es kaum glauben - ich schlafe selten so gut wie im Jonathan. Das liegt bestimmt auch an den Naturmatratzen und Naturdecken, aber ich denke, es ist die ganze Atmosphäre hier.
  • "Ich habe mich noch an keinem Seminarort so aufgehoben, so genährt und so relaxed gefühlt. Danke!!! Auch haben wir noch nie bei den Seminaren so herzhaft gelacht wie bei Euch :) "
Sommer im Jonathan
Sommer im Jonathan Seminarhotel