Urlaub im Jonathan Seminarhotel

Urlaub im Jonathan

Wir laden Sie ein, sich auch ganz privat im Jonathan wohlzufühlen.

...mehr

Jonathan und die Finanzierung -
alles „in trockenen Tüchern“:

Die letzten Jahre waren für uns eine Übung in klarer Ausrichtung und Gottvertrauen. Viele haben sicher von dem Hin und Her bezüglich unserer Restfinanzierung mitbekommen. Nun hat sich die Thematik geklärt und wir haben alles „in trockenen Tüchern“.

Ein wichtiger Teil war, dass neue Gelder in Form von Vorauszahlungen und neuen Beteiligungen aus dem Kreis um das Jonathan kamen – unseren tiefen Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Nachdem wir unserem Weg treu blieben – in Klarheit verbunden, konnten wir die Situation - wie von uns gewünscht - außergerichtlich lösen. Mit der Bank ergab sich eine gute Lösung, die unserem Ziel und Wunsch entsprach. Damit ist die Vergangenheit bereinigt, alle Verträge sind umgesetzt. Die Bankschulden sind erheblich gesunken, ebenso wie die monatliche Belastung – wir fühlen Freude und Entspannung, sind bereit für das nächste Kapitel.

 

Zur Erinnerung:

Es gab keinen finanziellen Engpass, das Jonathan lief und läuft gut. Es gab das weit verbreitete Spiel: Darlehen laufen aus, die Bank verweigert die Anschlussfinanzierung, andere Banken meinen, da stimmt was nicht,… und schon dreht sich das  Karussell. Nun ist es gut - wir freuen uns und sind bereit für das Neue, das jetzt sein mag.