Flying Bodywork mit Radhika

eine Thai-Massage auf die du „fliegen“ wirst

Yoga für Faule: Lass dich von meinen Füßen tragen!

Als Empfangende® profitierst du auf der Erde und in der Luft von verschiedenen Yogahaltungen. Elemente aus der Thai-Yoga Massage bereiten dich hierzu sanft vor. Dies lockert den Körper auf physischer Ebene und öffnet den Geist. Lass dich überraschen von der Einfachheit und der inneren Freude, die das „Fliegen“ in dir auslöst.

Diese Form der Körperarbeit enthält passive Elemente aus Akro-Yoga und Thai-Massage. Besonders empfehle ich dies für Yoga-Praktizierende und für Menschen, die gerne auf eine etwas „verrückte“ Weise die Perspektive wechseln wollen.

 

Stimmen zum Flying Bodywork

"Ich habe mich bei Dir sehr getragen gefühlt. Vertrauen und Sicherheit war für mich zu jeder Zeit da und genau das hat mich sehr erstaunt und beflügelt."

Leitung

Radhika Weikard

Ort

Jonathan Seminarhotel und auf Anfrage auch bei dir zu Hause oder in berührender Natur.

Preis

Nach Selbsteinschätzung – Orientierungswert:

  • € 120,- für 90 Minuten.
  • € 80,- für 60 Minuten.

Unser Tipp

Als Geschenkgutschein für einen lieben Menschen.

Anmeldung

Gerne per Telefon oder E-Mail oder im Jonathan:
Tel. +49(0)8669 79090
E-Mail:tina@mano-yoga.de