Thai-Massage im Aerial-Tuch mit Radhika

Erfahre die Schwerelosigkeit der Körperarbeit im Aerial-Yoga-Tuch.

In einem tragfähigen Tuch schwebst du etwa einen Meter über dem Boden, während du von einer Sequenz aus erdenden Elementen der Thai-Massage und achtsamer Berührung beschenkt wirst. Durch die intuitive Arbeit entsteht eine ganz individuelle Session, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Die Massage/Körperarbeit lässt dich in eine tiefe Entspannung abtauchen und deinen inneren Ozean erkunden. Schwebe zwischen Himmel und Erde, genieße, erfahre und lasse los. Du wirst deine Füße neu auf die Erde setzen. Ein Erlebnis, dass dich einlädt, spielerisch im Fluss mit dem Leben zu sein. Bist du neugierig? Möchtest du dich oder eine/n Freund/in beschenken? Ich freu mich auf dich!

 

Stimmen zur Thai Massage im Aerial-Tuch

"Es war wunderschön, […] und ich habe mich erinnern dürfen an die Zeit des Embroys der ins Leben hinein geboren wird.“

"Radhika schafft einen wunderbaren Raum der Leichtigkeit, dazu das Gefühl der Schwerelosigkeit im Tuch und die wundervolle Massage tun einfach unglaublich gut. Die fließenden Bewegungen im Aerial-Tuch und das Gefühl des Getragen und Geborgen seins machen für mich das Einzigartige dieser Massage-Technik aus."

Ort

Jonathan Seminarhotel und auf Anfrage auch bei dir zu Hause oder in berührender Natur.

Preis

Nach Selbsteinschätzung – Orientierungswert:

  • € 120,- für 90 Minuten.
  • € 80,- für 60 Minuten.

Unser Tipp

Als Geschenkgutschein für einen lieben Menschen.

Anmeldung

Gerne per Telefon oder E-Mail oder im Jonathan:
Tel. +49(0)8669 79090
E-Mail:tina@mano-yoga.de