Rückblick: Oster-Retreat mit Satyaa und Pari im Jonathan

Nach zwei Jahren Corona-Pause waren sie wieder da! Und mit ihnen 150 frühlings-freudige Teilnehmer. Satyaa und Pari haben – begleitet von großartigen Musikern – im Jonathan zum Oster-Retreat eingeladen. Eine Premiere für uns beide. Seit 15 Jahren feiern sie mit Ihren Teilnehmern im Jonathan – bisher immer an Silvester, immer mit ganz viel Herz und immer mit einer großen Gruppe, feinen Mantren, Satsang und Yoga. Da ist Freude im ganzen Haus :)!

Auch dieses Mal fühlte es sich wieder an wie das Treffen einer sehr liebevollen Großfamilie, die glücklich ist, sich nach langer Zeit wiederzusehen. Wir Team-Mitglieder durften bei der einen oder anderen Session in die Atmosphäre hinein schnuppern. Danke dafür!

Für unser Team war es eine Herausforderung und Freude zugleich, für so viele Menschen im Haus da zu sein.

Wir freuen uns schon auf die jährliche Silvester-Celebration Ende Dezember mit Satyaa und Pari im Jonathan. Inshallah.

 

Impressionen

Bildquelle: A. & C. Laskaridis